Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim, der “Concordia-Treff”

Vereinsheim_innen

befindet sich in 35075 Gladenbach – Mornshausen/S. , Schulstraße 12.

icon-car.png

Karte wird geladen - bitte warten...

Vereinsheim 50.751581, 8.598454

Seit dem 1. Juli 2008 sind wir stolze Besitzer der obigen Liegenschaft.

Bis zu diesem Zeitpunkt war das ehemalige Gasthaus “Zur Linde” in der Hauptstraße unser Vereinslokal.
Leider musste es am 31. Dezember 2007 seine Pforten schließen. Seit diesem Zeitpunkt arbeitete der Vorstand fieberhaft daran, einen neuen Raum für die Chorproben der einzelnen Chöre zu bekommen.
Wir fanden schließlich unser neues Vereinsheim – es sind die Räume der ehemaligen Zweigstelle der VR Bank. Unser neues Vereinsheim wurde am 9. und 10. August 2008 mit einer Bratpartie seiner Bestimmung übergeben.Seit diesem Zeitpunkt feiern wir in jedem Jahr (möglichst im August) unser Straßenfest zur Erinnerung an die Einweihung.

Viele Jahre zuvor war das Gasthaus “Zur Linde” unser Vereinslokal gewesen.

Altes Vereinslokal "Zur Linde"

Durch die Schließung des Gasthauses waren wir gezwungen einen neuen Weg zu gehen.
Liebe Alice, wir danken dir recht herzlich, dass du in der Übergangszeit, nur für unsere Chorproben,
deinen Saal zur Verfügung gestellt hast.

Click to listen highlighted text!