Weihnachtsfeier 2022

Liebe aktive und passive Mitglieder,

in den vergangenen zwei Jahren konnten wir leider unsere Weihnachtsfeier wegen Corona nicht durchführen. In diesem Jahr sieht es so aus, als ob es wieder klappen würde. Der Vorstand hat sich für den 18. Dezember entschieden. Unsere Weihnachtsfeier ist dann auch gleichzeitig das Ende unseres musikalischen Gesangsjahres 2022.

Nach der Weihnachtsfeier beginnt dann unsere Winterpause bis zum 17. Januar 2023. Am 18. Januar 2023 ist dann unsere erste gemischte Chorprobe. Wie immer in der Woche in der dann am Samstag (21. Januar 2023) unser Mitglierversammlung ist.

Wir laden Euch alle recht herzlich ein. Auf der anhängenden Einladung ist für Eure Anmeldung ein Abschnitt vorgesehen. Es geht jedoch auch telefonisch über unsere bekannten Telefon-Nr.

Der Vorstand freut sich über zahlreiche Anmeldungen!

Einladung zur Weihnachtsfeier 2022