Freundschaften

Coro Abete Rosso
aus Bedollo in ItalienEmblem-Coro-abete-Rosso

Die Concordia 1885 Mornshausen/S. e.V.  hat musikalische Verbindungen über die eigenen Stadt- und Landesgrenzen hinaus. Zum Coro Abete Rosso bestehen seit dem Bundessängerfest 1995 in Mornshausen freundschaftliche Kontakte.

Der Coro Abete Rosso begeisterte bisher zweimal seine Zuhörer im Hinterland.

  • Beim Bundessängerfest im Juni 1995 und
  • Beim 10jährigen Chorleiterjubiläum von Jürgen Kunz im Juni 1997

Die Concordia Chöre besuchten nun auch schon zweimal den Coro in seiner Heimat Bedollo in Val di Pine, zwischen Cavalese und Trento.

icon-car.pngKML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-LogoWikitude-Logo
Bedollo

Karte wird geladen - bitte warten...

Bedollo 46.165358, 11.302142


Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft war für alle Mitfahrer ergreifend. Die untenstehende Aufnahme wurde an der Auffahrt zur Berghütte des Chores in Bedollo gemacht.

AuffahrtPontara