Es tut sich was …..

Liebe aktive Mitglieder,

nachdem wir jetzt schon mehr als 15 Monate nicht mehr gemeinsam singen konnten, sieht es jetzt so aus, dass die Einschränkungen und Auflagen so weit zurückgenommen werden, dass wir sie in unserem Vereinsheim erfüllen können. Der Vorstand hat sich deshalb bereits am 17. Juni 2021 getroffen, um unseren Neubeginn vorzubereiten. Er hat beschlossen, dass wir gleich nach den Sommerferien am 4. September 2021 mit einer internen Bratpartie beginnen. An diesem Tag wollen wir besprechen wie wir wieder in den Chorbetrieb einsteigen können und natürlich auch prüfen, wer wieder dabei ist. Für diesen Tag könnt Ihr natürlich auch bei all denen Werbung machen, die gerne neu hinzustoßen möchten. Es ist uns jeder der gerne mitsingen möchte  willkommen. Alle Aktiven bekommen Ende August noch eine persönliche Einladung, in der weitere Details bekannt gegeben werden.

 

Der Vorstand freut sich darauf, dass es endlich weitergeht und wir uns wieder in einen geregelten Chorbetrieb begeben können. Natürlich hoffen wir auch, dass uns die wieder ansteigenden Zahlen keinen Strich durch die Rechnung machen.

 

Wir grüßen Euch alle recht herzlich und freuen uns auf den 4. September. Habt alle noch einen schönen Sommer und bleibt gesund.

 

Für den Vorstand:

Schmidt
Vorsitzender